Als 17-jähriger mit langen Fingernägeln rumlaufen?

4 Antworten

Unabhängig von der Musik und anderen Problemen: spätestens bei intimen Kontakten mit Frauen bekommst Du Probleme, falls Deine Nägel zu lang sind.

MaximilianSc735
Fragesteller

Für meine Freundin ist es ok wenn sie länger sind. Aber eben nicht zu lang sonst sonst gibt es immer Stress

Ekelhaft, und ob es was für den Klang der Gitarre bringt, wage ich zu bezweifeln.

Mit so langen Nägeln an der linken Hand kannst Du aber nicht mehr Gitarre spielen...

Rechts machen das manche Gitarristen, wobei viele auch mit Picks spielen.

abschneiden, lackierte oder lange (oder beides) Nägel bei Jungs sind nicht ganz so nice