Meine Fingernägel brechen ab und splittern?

rechte Hand - (Nägel, Fingernägel)

3 Antworten

Versuch mal Klarlack drauf zu machen wenn die normal aussehen vlt hilfts

Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Ich kann zwar keine medizinischen Ratschläge erteilen, weil ich Laiin bin, aber das sieht für mich nach Mangelerscheinungen aus. Gehe zu einem anderen Arzt!

Ich kann dir nur dieses Nagelöl empfehlen: Simply Pure von Bliss Kiss.
Es ist das einzige Nagelöl das Jojobaöl enthält. Der Körper produziert auch. Es hilft den Nägeln Stark und Kräftig aber dennoch beugbar und flexibel. Der Vorteil von flexiblen und beugbaren Nägeln ist dass sie wenn sie gebogen werden nicht brechen (wie bei harten Nägeln) sondern einfach biegen und sonst nichts! Hier kannst du es kaufen: www.myblisskiss.com es ist vielleicht ein bisschen teurer lohnt sich aber wirklich!