Frage von Klausaus869, 173

Meine Fingernägel brechen ab und splittern?

Hallo Leute, habe da ein Problem mit meinen Fingernägeln. Die brechen und reißen komplett ab. Das betrifft alle Nägel an jedem Finger. Die wachsen alle und dann wölben sie sich vom Nagelbett ab und dann brechen die Nägel. Wenn ich mit der Hand in die Hosentasche komm oder auch Jackentasche dann reißen die abstehenden Nagelteile voll ein und das tut dann höllisch weh. War deswegen auch schon bei einem Spezialisten, da wurde auf Pilzerkrankung und anderes untersucht aber nix gefunden. Da bekommst dann die Antwort, da können wir dann nichts machen mit den Nägeln. Viellicht gibt es ja auch jemanden der auch sowas hat und der weiß wie man da was machen kann

Antwort
von Tammy77, 110

Ich kann dir nur dieses Nagelöl empfehlen: Simply Pure von Bliss Kiss.
Es ist das einzige Nagelöl das Jojobaöl enthält. Der Körper produziert auch. Es hilft den Nägeln Stark und Kräftig aber dennoch beugbar und flexibel. Der Vorteil von flexiblen und beugbaren Nägeln ist dass sie wenn sie gebogen werden nicht brechen (wie bei harten Nägeln) sondern einfach biegen und sonst nichts! Hier kannst du es kaufen: www.myblisskiss.com es ist vielleicht ein bisschen teurer lohnt sich aber wirklich!  

Antwort
von Mignon3, 102

Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Ich kann zwar keine medizinischen Ratschläge erteilen, weil ich Laiin bin, aber das sieht für mich nach Mangelerscheinungen aus. Gehe zu einem anderen Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten