Was war der "Heftigste" beitrag, den ihr gemeldet habt?

  1. Eine Frage die auf Unseriösen, Malware Seiten geführt hat (7 Gefährliche Links)
  2. Beleidigung und Drohung gegen einen anderen User, der warscheinlich Angst hatte, und sich nicht getraut hatte was dagegen zu machen!
  3. Sinnlose frage: funktioniert meine "M-Taste" wieder...

--> inhalt: MMMMMMMMMM...

2 Antworten

Viele Beiträge habe ich bisher nicht gemeldet. Wenn dann weil User beleidigt wurden. 2-3 Nutzer habe ich gemeldet. Davon einen der wollte Geschenkideen von Usern, also ihm irgendwelche Vorschläge schicken, was er verschenken könnte. Dafür würde er den Usern, kleine Belohnungen über Paypal zukommen lassen. Einen anderen habe ich gemeldet weil er beleidigend in seinen den Kommentaren war. Einen Nutzer habe ich gemeldet weil er auf eine Antwort von mir einen Kommentar geschickt hat, der aus dem nichts beleidigend war usw. Es wurde nicht auf meine Antwort kommentiert, sondern sich irgendeine Meinung über mich gebildet. ich war total überfordert und habe immer wieder geschrieben was in meiner Antwort steht.Aber das wurde ignoriert und einfach weiter gemacht, weiter verdreht und beleidigt. Viel zu spät merkte ich, das es nur darum geht, mich runter zu machen. Sowas habe ich noch nie hier erlebt, also nicht in dieser Form.

Den habe ich dann gemeldet und was ich davon halte beschrieben. Ob das Konsequenzen hatte, kann ich nicht sagen, ich meine aber das für kurze Zeit sein Account nicht aktiv war. Aber aktuell ist der User normal aktiv, eigentlich die ganze Zeit. Gelöscht wurde auch nichts, weil ich eben auf Grund deiner Frage nachgeguckt habe.

ForumLibhaber
Fragesteller

Habe ich auch schon gehabt! Jeden tag über ein Kommentar beleidigt, über PNs und anderer frage beleidigt. Ich habe 100 Links eingefügt zu beleidigungen...

Beiträge wurden zwar entfernt als (Beleidigung/ Provokation/ Hetze) und gelöscht. Der User war weiterhin aktiv und hat dann mich immer mit Spam übermüllt! 2x Meldung (Spam) 24 h inaktiv... Dann hat der User einen zweiten Account erstellt und damit weitergemacht. Gemeldet (Richtlinienverstoß) wieder 24h Gesperrt. Dann hat er auch einen "freund" auf Gutefrage geärgert (und mich) Alles gemeldet wieder (Beleidigung/ Provokation/ Hetze)

Account wurde dauerhaft gesperrt.

Wenn nicht mehrere Meldungen vor liegen wird der Nutzer warscheinlich nicht gesperrt.

Simjam  16.09.2023, 10:33
@ForumLibhaber

Hallo, ich verstehe nicht was manche Menschen davon haben oder sich von versprechen. Neue Accounts machen, ist auch für viele ein Reiz weil da denkt man wohl, egal ich mach mir einen neuen Account und fertig. Ich verstehe trotzdem nicht warum jemand. Man liest das hier auf gutefrage schon immer wieder mal. Andere User so angegangen werden usw.

Ich finde das war mal viel schlimmer. Oder ich bekomme nichts mehr mit:-)

ForumLibhaber
Fragesteller
@Simjam

Ich Persönlich melde auch Antworten, wenn ein anderer User damit Beleidigt wird. Viele trauen sich auch einfach nichts zu sagen

Simjam  16.09.2023, 10:50
@ForumLibhaber

Das stimmt, viele sagen nichts, oder trauen sich wirklich nicht. Natürlich kann man sagen. Blödsinn, kann doch nichts passieren wenn man was sagt. So klar nicht, aber den Account, den User stalken, mit mehreren Accounts. ich habe von mir ein Talent entdeckt, hier bei gutefrage. Ich ziehe manchmal jeder Schmeißfliege an, wobei ich nicht direkt weiß was jetzt falsch ist, wo liegt mein Fehler.

Aber ich sehe das zum Teil viel gelassener. Keiner von uns ist hier um für gefrustete Menschen oder was auch immer der Grund ist schräg drauf zu sein.

Eine Ankündigung für ein Verbrechen. Dort waren Skizzen und auch Pläne. Die Frage wurde nach 2 Minuten gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ForumLibhaber
Fragesteller

Oh man! Was die Leute alles fragen!

Ist der User auch gesperrt worden?

Kurzeilig007  16.09.2023, 18:28
@ForumLibhaber

hoffentlich nicht nur auf gf…wenn der es ernst meinte sollte doch schon die Polizei informiert worden sein….. : /