Was ist besser nett oder frech sein?

7 Antworten

Du solltest Du selbst sein können ohne Dir ständig Sorgen machen zu müssen, dass der andere das ein oder andere gesagte oder gemachte falsch verstehen könnte. Grundsätzlich ist das wohl bei jedem verschieden, jeder mag etwas anderes. Alles Gute Dir!

Mir ist "nett" zu langweilig, das passt auch nicht zum extrovertierten Hobby Tanzen.

"Frech" wie du es definierst finde ich sehr ansprechend und auch angenehm - da kommen viel eher Gespräche auf.

Imane07  16.03.2022, 21:47

Bei Gott sogar Geschmack

Für einen selbst ist am besten, wenn man kalt und berechnend ist.

Bei anderen finde ich das 1. besser.

Ich finde frech interessanter.