Mädchenname für Charakter in meiner Geschichte?

D3rBaecka  20.09.2023, 16:19

Woher stammt sie denn?

wannabeauthor
Fragesteller

Hätte ich noch erwähnen können: Ich schreibe eine Fantasygeschichte, also ist es relativ egal woher die Namen/ sie stammt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen mit A: Angie. Angela, Annie, Anna, Aria, Ashley, Amy, Allison, Alina, Amelie, Ava, Ada, Angelika, Amber, Adry, Andrea, Andy, Aura, Aurora, Anna-Maria, Anna-Sophie, Anna-Maria, An, Ash, Ashby, Antonia

Namen mit B: Brooklyn, Brooke, Bella, Brielle, Birdy, Becca, Bailey, Bea, Brenda, Bekky, Beth, Bethany, Britney, Bianca

Namen mit C: Cressida, Crystel, Clove, Cashmere, Cecilia, Cassy, Cassie, Charlie, Charly, Charlotte, Charlene, Carol, Cassandra, Chika, Chloe

Namen mit D: Diana, Dina, Denise, Dana, Daniela, Dani, Danae, Doris, Dora, Daria, Delia, Dilara, Daphne, Demi, Delayza

Namen mit E: Enja, Elly, Elisabeth, Emma, Emmi, Enis, Ella, Elena, Eliza, Erica, Elenora, Erna, Emily, Esmeralda

Namen mit F: Fiona, Felicitas, Feli, Francesca, Franziska, Falenti, Folia, Finja, Fabiola, Feria

Namen mit G: Georgia, Gina, Giselle, Gal, Genia, Ginny, Gloria, Grace, Gwen, Gwendolyn, Gia, Gracie

Namen mit H: Hela, Heather, Hailey, Han, Harper, Hannah, Hazel, Haven, Hope, Harlow, Harley, Heidi, Herminone, Hunter

Namen mit I: Isy, Isabell, Isabella, Ina, Ingrid, Ivy, Ivana, Ilya, Ilinca, Ida, Isla, Io, Ino, Izabela, Iris, Imani

Namen mit J: Jess, Jasmin, Jasmine, Jessica, Jill, Julia, Juliet, Juli, Judy, June, Jessie, Juniper, Juniper-Ash, Josephine, Jennifer

Namen mit K: Keylie, Karen, Kelly, Kaylight, Kiki, Katharina, Katy, Kassandra, Kennedy, Kamila, Khloe

Namen mit L: Lucy, Lucia, Luna, Ludmilla, Lilly, Laika, Lennie, Lulu, Lana, Lara, Lena, Lene, Lina, Lucie, Laura, Lora, Lucky, Lola

Namen mit M: Merry, Mary, Mina, Mila, Meredith, May, Marie, Maria, Mathilda, Mulan, Mala, Miriam, Melly

Ich hab keinen Bock mehr )=

Namen mit N: Natalie, Nat, Natasha, Nadi, Nadine, Nadja, Nelly, Nikky, Nila, Nina, Nala, Nika, Nastie, Nathalia

Meine Motivation = 0

Namen mit O: Olivia, Octavia, Ophelia, Olive, Opal, Oria, Oaklee, Oaklynn, Ofelia, Ona, Olympia, Oriana

Namen mit P: Paula, Paulina, Polin, Polly, Pina, Pixie, Paola, Piper, Paige, Payton, Paisley, Penelope

Namen mit Q: Quinn, Queen, Quincy, Quiana, Quinta, Quinnlyn, Quinna, Quillaja, Qualia

Namen mit R: Raja, Ricci, Rana, Rose, River, Riley, Runa, Ronja, Ripley, Rosemary, Ruby, Rue

Namen mit S: Scarlett Selina, Sally, Svenja, Sina, Sarah, Saskia, Susan, Susi, Stella, Stayce, Savannah, Samantha, Sophia, Sophie

Namen mit T: Tiana, Tina, Tiki, Talia, Tara, Toni, Taylor, Tessa, Thea, Tatum, Teegan, Tmalia

Namen mit U: Uma, Ulla, Ursula, Una, Udine, Unity, Uljana, Uniper, Ulyssa, Uja, Ulrike, Unita

Ich weiß langsam keine Namen mehr ):

Namen mit V: Valeria, Valencia, Valentina, Vali, Vania, Vera, Valerie, Vanessa, Viola, Verena

Namen mit W: Wanda, Wilma, Winnie, Wendy, Waverly, Wren, Winter, Wrenley, Wenia, Willow

Namen mit X: Xenia, Xara, Xandra, Xany,

Okay, sry, mir fallen keine Namen mit X ein

Namen mit Y: Yul-Marie, Yana, Yelena

Okay, sry, mit y auch nicht

Namen mit Z: Zendaya, Zenia, Zentopia, Zarah,

Ja okay ich geb auf

Hoffe ich konnte helfen.

Ps: Meine Favoriten sind eigentlich Scarlett, Yelena, Jennifer, Angie, Quinn und Natasha

Lg Felix

wannabeauthor
Fragesteller

Vielen Dank!

Vielleicht:

- Shay

- Sam

- Elaine

- Lucy

- Cassie

- Maggie

- Alisa

Kenn ich fasst alle aus Büchern und fand sie echt schön, hoffe ich konnte helfen :)

wannabeauthor
Fragesteller

Vielen Dank!

Honey262  25.09.2023, 20:05

Kein Problem 😊

Ich finde Maeve sehr passend (ausgesprochen: Mäif), da es mich an Maeve aus einer Serie erinnert.
LG 🤗

Vielleicht Johanna? Könnte man abkürzen mit Jo

Lucie: der Name hört sich schon so frech an

  • Levana
  • Thelia
  • Seraphina
  • Melian
  • Elara
  • Keira
  • Lilith
  • Zephyra
  • Faye
  • Kamira
  • Kamari
  • Aine
  • Calypso
  • Asteria
  • Lamia
  • Lucia
  • Marilou
  • Medea
  • Nerissa
  • Selena
  • Shayla
  • Tara
  • Titania
  • Vera
  • Licia
  • Enora
  • Akira
  • Polaris
  • Inola
  • Twyla
  • Nayela
  • Zoella
  • Nesrin
  • Hanaa
  • Essie
  • Isolde
  • Maeve
  • Riona
  • Mansi
  • Ellery
  • Misha
  • Nia
  • Renna
  • Mavis
  • Fayra
  • Thia
  • Jelka
  • Minsi
  • Esma
  • Astra
  • Liv
  • Miara
  • Vree
  • Senja
  • Mathilda
  • Tauriel
  • Persephone
  • Cyra
  • Astrid
  • Aspen
  • Stella
  • Ophelia
  • Kela
  • Kenny
  • Elfrida
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne