Verliebt aber nicht den gleichen Charakter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucariotm 👋,

ich habe aber gemerkt das wir ein ganz anderen Humor haben und dies ist halt echt wichtig für mich

Grundsätzlich ist Humor was tolles, jedoch sind Menschen unterschiedlich, sie definieren sich durch ihre Unterschiede aber eben auch durch Gemeinsamkeiten, weil man dadurch leichter einen Zugang findet um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Aber diese Enttäuschung darüber, dass sie einen anderen Humor hat als du, Menschen definiert man durch mehr als ihren Humor.

aber könnte das ein Problem sein das wir sehr unterschiedlich sind?

Wie ich schon sagte, Menschen definiert man durch mehr als den Humor und will man eine Beziehung mit jemandem, dann erst recht, denn dann sollte Humor nicht das einzige sein, dass man in Betracht zieht. Du wirst noch mehr Unterschiede finden, aber sicher auch Gemeinsamkeiten, also versteif dich nicht auf das aller erste, dass dir negativ erscheint und zweifle gleich alles an. Du hast sie grade erst näher kennen gelernt. Gib euch beiden etwas Zeit und sieh dann, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)