zwischen crush entscheiden?

2 Antworten

Aussehen ist nicht alles.

Die eine solltest du nicht nur wegen ihres Aussehens nehmen. Die andere solltest du nicht nur deswegen ablehnen. Es wirkt als würde keine von beiden wirklich zu dir passen, wenn du so denkst. Die die du weniger hübsch findest, sollte dennoch wunderschön für dich sein, sodass du sie gegen keine andere eintauschen wollen würdest.

Schlimm ist es nicht. Schlimm ist es nur für dich weil du dich entscheiden musst. Noch schlimmer wird es wenn beide was von dir wollen (hatte ich mal, Ich war nicht einen Tag Nüchtern in der Zeit). Du solltest zu der gehen, wo du dir eher was vorstellen könntest und die Sympathischer ist. Allerdings kleiner mieser tip....sollte dich deine erste Wahl korben, probiere es bei der anderen.

Hoffe konnte dir helfen

LG