Freundschaft → Charakter oder Aussehen?

10 Antworten

Der Charakter zählt. Das Aussehen kann einem doch in dem Moment egal sein, immerhin will man ja nicht mit der Person im Bett landen oder so.

Also wenn du eine wirkliche Freundin bist, stehst du zu deinen Gefühlen. Mir wäre das völlig egal, was andere denken. Du magst sie und kommst mit ihr gut aus. Was die anderen haben, ist deren Problem.

vermutlich wird die freundschaft mit charakter wesentlich länger bestehen als die mit deinen unsympathischen anderen freunden.

Charakter.

Wem Aussehen bei einer Freundschaft wichtig ist ist sehr oberflächlich.

Wow, da hast du ja beneidenswert tolle beste Freunde. So eine Aussage zeugt von viel Charakter. Ich wünschte, ich hätte auch solche Menschen um mich rum.

Nicht.