Niemand steht auf mich. Warum sind alle so oberflächlich?

8 Antworten

hallo esther!

ich bin jz 14 und hatte noch keinen freund! das ist überhaupt nicht schlimm wenn man noch keinen freund hatte, im moment keinen freund hat oder grade keine jungs auf einen aufmerksam sind!

das sagen fast alle das sie auf die inneren werte schauen! ich glaube das das auch viele machen aber auch ein wenig auf das aussehen schauen! einige jungs sind aber auch wirklich oberflächlich und schauen nur aufs äußere!

vill merkst du auch einfach nicht das ein junge auf dich steht!

lach doch einfach mal einen an oder warte auf DEN RICHTIGEN!

1.Nicht jeder ist so oberflächlich. D.h es gibt bestimmt jmd der dich liebt egal wie du aussiehst. Eine Freund mögen einen Charakter doch auch und sind nicht eine Freunde weil du gut aussiehst. Da gibt es ein Sprichwort : Schönheit ist alles was man mit liebe betrachtet. Denk mal daran. Schöhnheit kann man nicht definieren. Alle haben ihre eigene Vorstellung davon. Auch wenn viele gesagt haben du seist hässlich beachte das nicht. Denn es gibt jemanden de dich Super schön findet. Also mach dir nichts aus dem ganzen Gerede du wirst jemanden finden der dich mag/liebt. Irgendwann triffst du einfach auf eine Person die das tut.

Du bist super, dein Charakter ist es nicht (du bist super)denk nicht soviel nach und irgendwann wird ein Typ zu dir kommen und dich so doll lieben wie du ihn auch(:.An den Charakter der jungen kann man nix ändern und bei dir muss man nix ändern.Leb dein Leben und lachen ist hübscher den je wie du schon bist, das liegt an den jungs wenn sie blöd sind ein so tolles mädchen nicht zu mögen!

Na was heißt Unsichtbar?:) Jeder hat etwas was man an ihm gut findet.Du bestimmt auch.Poste doch mal ein Bild von dir^^,dann kann hier jeder seine Meinung sagen wie "hässlig"du wirklich bist,aber ich denke das bist du nicht. ;)

Mal ehrlich,Frauen sind doch genauso?

Ich kenne keine die einen nicht so Gutaussehenden ansprechen würde....

Bubibaby  07.06.2017, 19:50

Ich bin auch nicht so. Mein Schwarm ist auch vom Aussehen her normal, aber das was ich an ihm mag, ist, dass er intelligent ist, nett und witzig. Leider will er aber glaub ich nichts von mir... Also hey^^

EstherOrphan
Beitragsersteller

Also ich bin net so. Klar, gut aussehende, findet man schon attraktiver, und man achtet anfangs mehr auf die, aber wenn mir jemand der nicht so gut aussieht, beweist, dass er nen tollen Charakter hat, dann würde ich mich auch in den verlieben können. Aber auf mich steht halt wirklich niemand. Nicht die hübschen, und auch nicht die "hässlichen".