Niemand steht auf mich. Warum sind alle so oberflächlich?

8 Antworten

1.Nicht jeder ist so oberflächlich. D.h es gibt bestimmt jmd der dich liebt egal wie du aussiehst. Eine Freund mögen einen Charakter doch auch und sind nicht eine Freunde weil du gut aussiehst. Da gibt es ein Sprichwort : Schönheit ist alles was man mit liebe betrachtet. Denk mal daran. Schöhnheit kann man nicht definieren. Alle haben ihre eigene Vorstellung davon. Auch wenn viele gesagt haben du seist hässlich beachte das nicht. Denn es gibt jemanden de dich Super schön findet. Also mach dir nichts aus dem ganzen Gerede du wirst jemanden finden der dich mag/liebt. Irgendwann triffst du einfach auf eine Person die das tut.

Du bist super, dein Charakter ist es nicht (du bist super)denk nicht soviel nach und irgendwann wird ein Typ zu dir kommen und dich so doll lieben wie du ihn auch(:.An den Charakter der jungen kann man nix ändern und bei dir muss man nix ändern.Leb dein Leben und lachen ist hübscher den je wie du schon bist, das liegt an den jungs wenn sie blöd sind ein so tolles mädchen nicht zu mögen!

hallo esther!

ich bin jz 14 und hatte noch keinen freund! das ist überhaupt nicht schlimm wenn man noch keinen freund hatte, im moment keinen freund hat oder grade keine jungs auf einen aufmerksam sind!

das sagen fast alle das sie auf die inneren werte schauen! ich glaube das das auch viele machen aber auch ein wenig auf das aussehen schauen! einige jungs sind aber auch wirklich oberflächlich und schauen nur aufs äußere!

vill merkst du auch einfach nicht das ein junge auf dich steht!

lach doch einfach mal einen an oder warte auf DEN RICHTIGEN!

Du brauchst mit 15 noch keinen Freund. Ganz einfach. und glaub mir manchmal kann das ein Segen sein, denn ich kenn das. In mich verlieben sich ständig gute Freunde und es ist absolut nervig weil du keine normale Freundschaft führen kannst. glaub mir in deinem & meinem alter (bin bald 16) ist es viel besser mit netten Jungen einfach super befreundet zu sein und das geht in deiner Situation sehr viel besser ;)

also hat auch vorteile (: außerdem, behaupte nicht du wärst hässlich. vielleicht entsprichst du nicht dem schönheitsideal aber an jedem Menschen kann man wunderschöne seiten entdecken! ;)

EstherOrphan
Fragesteller

Ich will doch keinen Freund. Dafür fühl ich mich noch gar nicht bereit. Ich will nur beachtet werden...

franziduplo  01.12.2012, 17:56
@EstherOrphan

Ja und was nützt es dir dann wenn ein Junge sich in dich verliebt und du sowieso keinen Freund willst? dann verletzt du ihn nur!

EstherOrphan
Fragesteller
@franziduplo

Man kann doch auch verliebt in einander sein, ohne zusammen zu sein. Meine beste Freundin zum Beispiel, ist in einen Jungen verliebt. Er weiß, dass sie in ihn verliebt ist, und sie weiß, dass er in sie verliebt ist. Sie sind aber trotzdem nicht zusammen, weil sie sich einfach noch nicht reif genug für so was fühlen.

franziduplo  01.12.2012, 18:03
@EstherOrphan

hm sowas kenn ich gar nicht und alle jungs und kumpels die ich habe würden damit gar nicht klar kommen ;D mit 15/16 sollte man eigentlich, wenn man sich schon verliebt auch reif genug für ne beziehung sein, also bitte manch andere arbeiten mit 15, dann kann man auch schon ans familie gründen denken xd und genug jugendliche sind mit 14 schwanger. also überleg mal vielleicht bist du, deine freundin und der ihr.. verliebter ;D einfach etwas unreif. sry aber das entwickelt sich schon noch ;D

DieHexeVonBlair  01.12.2012, 18:15
@franziduplo

@franziduplo. Sag mal, lass sie doch einfach. Sie ist hier nicht die unreife, sondern du bist es. Redest hier davon, dass es normal ist mit 14 schwanger zu sein... :D

Na was heißt Unsichtbar?:) Jeder hat etwas was man an ihm gut findet.Du bestimmt auch.Poste doch mal ein Bild von dir^^,dann kann hier jeder seine Meinung sagen wie "hässlig"du wirklich bist,aber ich denke das bist du nicht. ;)