Wenn ihr Frauen euch entscheiden müsstet?

9 Antworten

Der skinny sieht doch nicht viel zu dünn aus. Würde den nehmen.

Grundsätzlich ist mir, wenn es um eine Beziehung geht, das Aussehen recht egal. Der Charakter muss stimmen.

Wenn es allerdings um Attraktivität geht, so bevorzuge ich "skinny" doch sehr. Finde das sogar meist sehr viel anziehender, als sehr muskulöse Körper.

skinny

eindeutig

win bisschen was an fett kann ganz gut aussehen, aber der typ auf dem bild links ist ein übelster abturner

Für das erste Bild. Ich fände es merkwürdig, wenn mein Freund in meine Shirts passt.

NoR3ason  31.12.2019, 00:23

... Oder man nicht in seine passt.

Beides abturn, aber wenn ich wirklichb wählen müsste dann eher dicker find ich sieht noch "männlicher" aus als Lauch. Zudem ist es kuscheliger 😂