Welche dieser Pizzen bevorzugt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Tonno (Thunfisch) 23%
Margherita 23%
Salame 18%
Frutti di Mare (Meeresfrüchte) 11%
Hawaii 9%
Funghi (Champignon) 9%
Quattro Formaggi (4 Käse) 7%

14 Antworten

Frutti di Mare (Meeresfrüchte)

Die esse ich so gut wie immer, wenn wir in der Pizzeria sind. Als zweites würde ich Thunfisch wählen.

Marionetto  19.06.2023, 17:25

Das nahm ich früher auch. Dann kam mal "Montezuma"...

Chumacera  19.06.2023, 17:28
@Marionetto

Was ist da denn drauf? 😉😄 Bisher hatte ich Glück und Montezuma hat mich verschont. Und du isst Margherita, ja, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich finde die allerdings etwas langweilig, aber wenn eine Pizzeria die nicht kann, dann braucht man eigentlich überhaupt nicht mehr hinzugehen.

Marionetto  19.06.2023, 18:24
@Chumacera

...ja, bei bestimmten Fisch- und Pilzsorten koche ich es lieber zu Hause selber!😄

Hawaii

Ja, ganz genau und ihr könnt nichts dagegen machen.

Frutti di Mare (Meeresfrüchte)

Frutti di Mare mit ordentlich Knoblauch ist meine zweitliebste Pizza.

Am meisten mag ich sie aber mit Hackfleisch, ordentlich Jalapenos, Zwiebeln und Creme Fraiche-Klecksen.

Margherita

Finde Standard ist immer die beste Wahl.

Nichts geht über eine Calzone Tradizionale...

...ziehe ich jeder Pizza vor.