Warum habe ich keine Chance bei serbischen Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht den Serben.

Einfach nicht gezielt suchen sodass ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Serbe (SRB/MNE)

Du kannst nicht mit bloßen Händen einen Holzscheit spalten.

Naja, serbische Männer sind ziemlich speziell, also eher nicht so der Lover-Typ. Mit ihnen in ner Beziehung sein ist schwierig. Irgendwie sind meine Landsmänner speziell 😂.

Also ich glaube du verpasst nicht so viel, wenn du keinen Serben als Mann abbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einfach die falschen Serben getroffen.

Es kann aber auch daran liegen, dass deine Einstellung schuld ist. Wenn du schon mit dieser Motivation an die Sache ran gehst, dann kann es doch nur schief laufen.

Aber laut dir bist du ja bei Albanern erfolgreich, also ist dein unerfolg bei Serben nicht so problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Warum müssen das unbedingt serbische Männer sein. Gibt doch genügend top Typen in Deutschland. Ich sehe z.B. klasse aus.

Anabell698  13.06.2022, 21:08

Ich sehe z.B. klasse aus.

Selbstbewusst ist alles, was?

Justin010621  14.06.2022, 08:17
@Anabell698

Naja, die Wahrheit darf man doch sagen, oder? Die meisten Frauen werden schwach wenn sie meinen Bizeps sehen.