Antwortet Ihr auf Kommentare unter Euren Antworten, auch wenn sie provokant sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt drauf an (auf was?) 71%
Nie 12%
Manchmal 12%
Immer 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Bzw. zu 95% nicht.

In den allermeisten Fällen lese ich mir die nicht einmal durch. Denn wenn ich sie erstmal durchgelesen habe, regen sie mich auf und ich "muss" darauf eingehen. Das lässt mich dann für Tage - häufig sogar Monate - nicht richtig los und es regt mich einfach auf.

Deshalb habe ich mittlerweile gelernt, mir sowas nur noch super selten durchzulesen. Ich muss meine Nerven schonen und abgesehen davon habe ich keine Lust, zu diskutieren, besonders nicht, wenn es um Themen geht, die mich selber, persönlich, zu jeder Sekunde meiner Existenz, etwas angehen.

Kommt drauf an (auf was?)

Aber dann sehr selten. Wenn es zu weit geht, wird es auch gemeldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kommt drauf an (auf was?)

Ja, manchmal wenn eine Antwort erforderlich scheint. Manchmal lasse ich mich auch auf unsinnige Diskussionen ein.

Kommt drauf an (auf was?)

Nicht immer, aber meistens schon

Kommt drauf an (auf was?)

Hängt wirklich davon ab was kommentiert wird und wie ich gerade lust und laune dazu habe. Hin und wieder amüsiere ich mich durchaus über leute die irgend nen bullshit schreiben.

Wenns was sinnvolles ist sage ich durchaus meistens was dazu sofern ich was zu sagen habe.