Auf welche Fragen antwortet ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leylaniii8,

Ich beantworte Fragen am liebsten, bei denen ich gut Bescheid weiß, wie z.B. bei meinem Hobby... Das wäre dann Schweizer Münzen und Bundesmünzen. In der Tat, ein sehr kleines Gebiet, hier auf GF, dem nur wenig Beachtung geschenkt wird und noch weniger Fragen dazu gestellt!

Aber meistens reagiere ich ganz spontan auf eine Fragestellung, weil sie mich irgendwo berührt und ich sie darum interessant finde. Vielleicht weil es mich und mein Leben betrifft und daraus ein Bedürfnis entstanden ist, meine Erfahrungen mit dem FS und der Community zu teilen und natürlich auch um von anderen zu lernen.

Ich habe aber auch schon recht lange Antworten geschrieben und diese nie gepostet, einfach aus einem Gefühl heraus...

L.G. underdogs969

Ich beantworte gerne Fragen zu gutefrage, wie diese. Ansonsten bin ich auch in den Themenbereichen Mathematik und Musik unterwegs. Zum Beantworten sind mir am liebsten Fragen, wo es eine klare Antwort gibt, die aber nicht zu einfach ist, die ich aber zufällig weiß oder weil das gerade mein Gebiet ist. Bereits richtig beantwortete Fragen überspringe ich lieber. Auf persönliche oder Meinungsfragen, wie hier, macht es auch Sinn, zu antworten, obwohl es bereits mehrere Antworten gibt.

  • Gutefrage.net
  • Programming und Softwareentwicklung (und generell Software und Apps)
  • Spiele

Die die in meinen Themenbereich Gutefrage.net fallen. Da beantworte ich alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am liebsten auf Musik. Da kann man dann meistens ein Klangbeispiel hinzufügen, was man sich während des Schreibens anhört. Auf diese Weise ist das Erstellen eines Beitrags immer besonders angenehm :)