Auf welche Fragen antworten ihr am meisten/liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort: 65%
Ich antworte gerne auf Umfragen. (Welche?) 15%
Ich antworte eher auf Technik fragen. 10%
Eher Teenie fragen. 5%
Ich antworte eher auf Fragen die mit Tieren zu tun hat. 5%
Eher Perverse Fragen. 0%
Eher Fragen die mit Sport, Abnehmen, Diät etc. zu tun haben. 0%

6 Antworten

Andere Antwort:

Auf die Fragen, die mich persönlich ansprechen, dabei sind die Themen weit gefächert.

Andere Antwort:

Sport aber eher so in die Richtung Hobby und Freizeit, manchmal allgemeines und rechtliches.

Andere Antwort:

Auf ziemlich alles. Meistens aber nur Alltägliches, oder Gaming. Ich schreibe bei Umfragen eigentlich auch immer noch ne Antwort dazu.

LG🙂

Andere Antwort:

Auf ziemlich alles :D

Je nachdem wie ich die Frage finde :)

LG

Andere Antwort:

Auf die, wo ich eine Antwort parat habe :) Ich gucke nicht auf sowas wie Umfragen und Co.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓