Antwortet ihr auf incognito Fragen?

11 Antworten

Manchmal schon aber ich habe gestern auch da gelernt genauer hinzuschauen worum es eigentlich geht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in meinen aktivsten Themenbereich Gutefrage.net fallen, dann ja. Sonst eher weniger. Aber es kommt ganz drauf an was die Fragestellung ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf sowohl Inkognito und normale Fragen beantworte ich. :)

Darauf beachte ich nicht, ob es eine Inkognito Frage ist oder nicht. Sofern die Frage sinnvoll und halbwegs verständlich ist, werde ich darauf beantworten. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich mach das schon. Könnte ja sein, dass jemand einfach nicht den Mut dazu hat mit Namen zu schreiben aber trotzdem Hilfe braucht.

steefi
Fragesteller

Wenn man das an der Frage erkennen kann, dann würde ich das auch tun.

Hallo steefi,

Ja ich antworte auch incognito fragen, da ich eigentlich keine Unterschiede mache. Ich finde die Funktion ganz praktisch wenn man etwas nicht auf seinem Hauptaccount schreiben möchte.

LG