Warrrumms oder Roman-Ticker?

Warrrumms ist ein GF-Erfolg wenn man 500 Fragen geschrieben hat und Roman-Ticker wenn man 1000 Antworten geschrieben hat

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Roman-Ticker 80%
Warrrumms 20%
Onaxer  18.12.2023, 08:35

Leider verstehe ich die Frage nicht.

Xyz610
Fragesteller

Sind GF-Erfolge

5 Antworten

Roman-Ticker

Mir wäre es besser, anderen Leuten Rat zu geben, damit ich mein Deutsch weiter verbessern kann. 😊👍

Es ist auch einfacher, Antworten zu verfassen, anstatt mehrere Fragen am Tag zu schreiben. Bei Antworten kann man auch mehr Meinungen oder ausführliche Kontexte darauf schreiben, das ist einfacher, anstatt Fragen zu stellen ( außer bei der Gugumo ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Roman-Ticker

den Erfolg hab ich tatsächlich schon.

da ich selten Fragen stelle wird es wohl noch dauern bis ich 500 erreicht habe, aber es ist eh nicht mein Ziel irgendwelche Level oder Badges zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Roman-Ticker

Das passt eher. Ich habe zwar über 2.000 Fragen, aber Antworten schreibe ich deutlich mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Roman-Ticker

Bin ich bereits seit ca. 28.08.20.

Den "Warrrumms" dagegen werde ich voraussichtlich lange nicht erreichen. Meine aktuell 104 Fragen habe ich innerhalb von 1.235 Tagen gestellt. Bei dieser Rate werde ich noch einmal etwa 4.702 Tage brauchen, bis ich meine 500. Frage stelle.

Warrrumms

Natürlich Warummms.

Denn Antworten kann jeder. Fragen dagegen geben unserer Community genau dass, was sie braucht - deshalb ja auch ihr Name.

Durch Fragen kann man sich besinnen. Sie fordern uns heraus. Stellt man viele Fragen, dann sorgt man dafür, dass der Tender unserer GF-Lokomotive ständig mit Kohlen befüllt ist.

Xyz610
Fragesteller

Hoffe das ich auch irgendwann Warummms erreiche

TimeosciIlator  18.12.2023, 08:52
@Xyz610

Das war auch lange Zeit mein Ziel gewesen - und es ist gar nicht so einfach. Die Frage soll ja schließlich auch ein wenig Anspruch besitzen.

Also nicht: "Was ist schöner? Grün oder Blau?" :D