Findet ihr die GF.net Community tendenziell eher toxisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 71%
Nein, weil 29%

8 Antworten

Ja, weil

Ja, sogar sehr.

Die Menschen, die ich auf dieser Plattform getroffen habe sind größtenteils einfach nur toxisch und seltsam.

Da wären z.B. die Personen, die mich als "Nazi" oder "Faschist" bezeichnen, wegen meinem Stolzmonat-Profilbild. Oder einfach die dummen Fragesteller, die einfach nicht checken, dass die Frage "Penisvergleich wo machen" schon tausende Male gestellt wurde. Und dann gibt es auch noch die Leute, die mit Fragen nur ihre Meinung durchsetzen wollen und die Antwortgeber dann einfach nur regelrecht anbrüllen.

Und das ist erst der Anfang von allem. Es gibt auch nette User, diese sind aber nicht so leicht zu finden wie toxische. Möglicherweise liegt es daran, dass die Community zu einem großen Teil aus jungen Jugendlichen (12-15) besteht, die dann so welche Fragen wie "Wo Penisvergleich machen?" stellen, aber auch andere Faktoren tragen zum toxischen Bild der Community bei.

Ja, weil

Es gibt viele die negative Stimmung verbreiten. Gerade in dem Themenbereich Liebe & Beziehung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, weil

Es gibt zumindest weniger toxische Communities. Was nicht heißen soll, dass es keine tollen User gibt.

Gerade als Moderator merkt man das ja häufiger, insbesondere, weil Mods hier nicht so gerne gesehen werden. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nein, weil

Nein, viele sind nett.