Warum jeder so toxisch?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Sie wollen sich wichtig machen, profilieren und es gibt auch manche, die andere User fertig machen wollen und sie erniedrigen und quälen wollen, um sich selbst zu erhöhen.

Leider mangelt es an gesundem Menschenverstand, Manieren und Seltbstbewusstsein.

Ja, es gibt hier schon einige toxische User und Blender auf der Plattform.

Toxisch sind die Mehrheit von Nutzer auf Gutefrage nicht. Doch wirst Du eine kleine Menge von Nutzern auf dieser Seite sehen, die einfach Ärger zu anderen Nutzern verbreiten möchten. Oder sie möchten es einfach, dass sie einen Augenblick bekommen möchten, wie es den Beleidigten geht. 🙄

Dass es hier auch einige Nutzer gibt, die sowohl im Internet als auch im echten Leben verhalten, werden sie einfach solche Verhältnisse anderen Nutzern gegenüber hier machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Wie auch im echten Leben gibt es welche die anders drauf sind. Also auch hier. Manche machen es aber extra, damit man drauf reagiert. Einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Liegt vielleicht daran, dass auch viele Trolle hier unterwegs sind und man deshalb etwas, ja.. ist.

Hallo,

nicht Jede(r) ist toxisch. Dass es doch viele sind, liegt vermutlich an der heutigen Zeit und zum Teil auch am Netz, wo der Umgangston doch oft sehr rau ist, in der Anonymität.

Komm zur Gugumo, da herrscht ein freundschaftlicher Ton, LG.