Warum nervt mich alles hier?

5 Antworten

Das ist nicht die Plattform. Sondern die Community.
Und so ist das auch auf (fast!) jeder anderen Website. Die meisten Fragen kommen tatsächlich in ‚Alltägliches & persönliches‘ und ‚erotik & Sex‘ das sind aber weit nicht alle. ; )
Deinen Account kannst du übrigens nur deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn es dir nicht gefällt, dann ist das deine Entscheidung. Allerdings solltest du bedenken, dass alles öffentlich zugänglich ist und die Inhalte sowieso nicht mehr rausgenommen werden (können)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das stimmt. Qualitativ hochwertiger ist ganz klar "Quora".

Mir ist auch aufgefallen, dass manche Leute sich hier sehr rassistisch, homophob, pervers und unhöflich verhalten. Eigentlich sollte man das wenn möglich einfach ignorieren und sich kein Beispiel an mir nehmen, die dann immer mit random Allgemeinwissen eine ellenlange Diskussion startet. Ich liebe Diskussionen einfach.