Frage von lebakas99, 201

ist hide.me vertrauenswürdig?

Ja ich weiss, VPN sollte immer vertrauenswürdig bzw sicher sein, aber hide.me is (wenn ich mich nicht täusche) eine deutsche Firma und seit dem Spionage-Skandal bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich einem deutschen VPN-Anbieter trauen soll...

Antwort
von floppydisk, 188

hide.me sind richtige schweinehunde.

allein die beispielvideos sind purer dummenfang und schlichtweg eigentlich betrug (download über kanadische server mit vollen 100mbits, was routingtechnisch überhaupt nicht möglich wäre usw usf.).

die firma sitzt übrigens in labuan, malaysia - ergo kann es dir egal sein, ob es deutschen gehört, es unterliegt nicht deutschem recht.

würde denen trotzdem kein geld geben. wenn du einen anständigen vpn willst, nimm perfect privacy, ovpn, nvpn oder proxy.sh.

Kommentar von lebakas99 ,

geld würd ich denen sowieso nicht geben^^ ich brauch den VPN nur, wenn die GEMA nervt oder sowas. Normarl hab ich dann noch ModifyHeaders im firefox als Plugin. Und danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von floppydisk ,

naja, wenn du dir sowieso keinen vpn von denen holen willst, warum fragst du dann nach denen? ^^

wenn es dir nur um regionssperren geht, kannst du dir auch einfach einen entsprechenden dns suchen.

Kommentar von lebakas99 ,

was heisst kein VPN suchst.. ich nutze das Gratis-Angebot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten