ist hide.me vertrauenswürdig?

2 Antworten

hide.me sind richtige schweinehunde.

allein die beispielvideos sind purer dummenfang und schlichtweg eigentlich betrug (download über kanadische server mit vollen 100mbits, was routingtechnisch überhaupt nicht möglich wäre usw usf.).

die firma sitzt übrigens in labuan, malaysia - ergo kann es dir egal sein, ob es deutschen gehört, es unterliegt nicht deutschem recht.

würde denen trotzdem kein geld geben. wenn du einen anständigen vpn willst, nimm perfect privacy, ovpn, nvpn oder proxy.sh.

lebakas99
Fragesteller

geld würd ich denen sowieso nicht geben^^ ich brauch den VPN nur, wenn die GEMA nervt oder sowas. Normarl hab ich dann noch ModifyHeaders im firefox als Plugin. Und danke für die schnelle Antwort :)

floppydisk  29.12.2015, 17:06
@lebakas99

naja, wenn du dir sowieso keinen vpn von denen holen willst, warum fragst du dann nach denen? ^^

wenn es dir nur um regionssperren geht, kannst du dir auch einfach einen entsprechenden dns suchen.

lebakas99
Fragesteller
@floppydisk

was heisst kein VPN suchst.. ich nutze das Gratis-Angebot...