VPN ohne direkte Online Transaktion/Sicherer VPN Anbieter?

1 Antwort

Wenn die Anonymität einer Zahlung ein Problem ist, ist ein VPN sowieso die falsche Lösung.

Diese ganzen Marketingversprechen, dass man mit einem VPN anonym ist, treffen vielleicht für Leute zu, die sich ein paar Filme runterladen, aber wenn ein echter Verbrecher ein VPN nutzt, lässt sich die Verbindung von Geheimdiensten einfach deanonymisieren.

Dem VPN Anbieter muss man ja sowieso vertrauen, da dieser deinen gesamten Datenverkehr kontrolliert.

Random111111
Fragesteller

Hast du anbieter die zumindest möglichst sicher sind