Wie sicher sind die VPN Anbieter?

5 Antworten

Von Experte Noobig bestätigt

Was ist sicher? Was soll ein VPN bringen?

Anonym bist Du mit der Nutzung eines VPNs in den meisten Fällen nicht mehr als ohne VPN. Zum Umgehen von Geosperren taugen die VPN-Anbieter jedoch in der Regel, zumindest wenn Du die Möglichkeit hast, ein Land auszuwählen.

würde Protonvpn nehmen, außerdem helfen sie Geoblocking zu umgehen und machen die ETWAS sicherer, aber welterhin gilt im Netz aufzupassen

Bloß nicht NordVPN..

Was willst du denn mit deiner VPN machen?

wiki01  07.06.2021, 11:25
Bloß nicht NordVPN..

Warum nicht?

Ob sie sicher sind, weiß ich nicht, ist mir aber auch wurscht. Ich nutze NordVPN, um Geoblocking zu umgehen. Das funktioniert sogar beim Fire TV-Stick, und bei Netflix über den Fire-Stick. Und damit macht der Dienst das, was ich möchte.

Schau Dir den an:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Polizei, Sicherheit)