Ist Hamburger in Nordkorea verboten?

2 Antworten

Ich glaube, dass 99% der Befölkerung noch nie etwas von einem Hamburger gehört haben. Fastfood ketten gibt es dort nicht, aber vielleicht kann man sowas essen in irgendwelchen Botschaften dort. In der Iranischen Botschaft gibt es auch eine Moschee in Nordkorea.

Pohuist
Fragesteller

Danke

Glaub mir, Nordkorea wird nicht akribisch Gesetze entwerfen, die banale Alltagsdinge wie Hamburger betreffen.

Ein Gesetz dazu finde ich unrealistisch. McDonald's ist sicherlich verboten, da es eine amerikanische Fastfoodkette ist. Aber "Hamburger" an sich? Das ist nicht wahrscheinlich.

LG und schönen Tag

Pohuist
Fragesteller

Danke, ich wollte wissen ob die Leute davon überhaupt eine Anung von Konzept von Hamburger haben