Macht es euch glücklich, wenn eure Freundin euch bekocht?

9 Antworten

Ich freue mich immer sehr, wenn mein Partner für mich kocht, da ich selbst leider gar nicht gern koche.

Ich würde es schätzen, wenn ich wenigstens einmal im Leben ne Freundin hätte die Kochen kann 😂 Obwohl... Passt auch so ganz gut, wenn ich mich damit ums nass wischen drücken kann. Irgendwas muss sie ja auch machen 😂

Hallo Younicorn34👋

Prinzipiell kannst du essen, kochen lassen oder mögen was du willst, nur stellt sich mir da eine Frage. Wenn selbstgekochtes Essen, wie die Pampe von McDonalds schmeckt, was ist da schief gegangen?

Ich meine man kocht doch mit frischen Zutaten im besten Fall, würzt anders, wie schafft man es da, es wie McDonalds Burger schmecken zu lassen? ich persönlich koche frisch, damit es gerade nicht wie Fast Food schmeckt, nicht, dass ich mir nicht auch mal was bestelle aber halt nichts bei MacDonalds oder Burger King, sondern mal in einem Restaurant.

Younicorn34
Fragesteller

So ist das also?

memoriath  06.06.2023, 01:28
@Younicorn34

Was ist das für eine Frage, wo ist der Inhalt? Das ich meine persönliche Ansicht und meine Frage, wie man das hinbekommt? Klar die Antwort darauf kann man nicht 100%-ig kennen aber ich habe die Frage auch gestellt, weil mich interessiert hätte, wie sie das gemacht hat, dass du es damit vergleichst.

Younicorn34
Fragesteller
@memoriath

Das ist bestimmt ihr Geheimnis, aber ich weiß es auch nicht, aber alles ist frisch und geil, hoffentlich beantwortet das deine Frage, die du, denke ich, gestellt hast

Natürlich macht es mich immer wieder glücklich, wenn mein Partner für uns kocht, vor allem auch schon deswegen, weil er mal extra für mich vegan kocht und es für ihn nichts aus macht, extra etwas länger in der Küche zu stehen 😍🥰💖. Obwohl er anfangs von vegan kochen nicht so viel Ahnung hatte, kann er dies mittlerweile sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Younicorn34
Fragesteller

Klingt ziemlich gezwungen, von ihm

AnnaPanda  06.06.2023, 15:59
@Younicorn34

Wenn er sich damit gezwungen ''fühlen'' würde, würde er mir sowas sagen, er ist dadurch nicht so verschlossen wie manch andere, sondern packt gerade aus, was ihm nicht so passt. Er kocht zudem ohnehin gerne, ist also auch schon mal für 1 Gericht länger in der Küche gestanden. Ich hab daher von ihm noch nie etwas gehört, dass ihm das nicht passt oder gefällt, extra etwas länger in der Küche zu stehen. Also wie kommst du darauf? 🤔🤷‍♀️.

Younicorn34
Fragesteller
@AnnaPanda

Sehr schön, vielleicht würde er sich freuen, wenn du ihn mit Kocherei überraschst

Ja ;-) Und das sieht man mir auch an...