Ist Hamburg eine dreckige Stadt?

7 Antworten

Kommt auf den Vergleich an. Im Vergleich zu einer "dritte Welt-Stadt" ist Hamburg sehr sauber doch im Vergleich zu einer anderen Stadt kann sie auch als "dreckig" eingestuft werden.

Ich finde Hamburg ist an sich sehr Sauber und Hamburg ist die grünste Stadt Deutschlands.

Nein die wird regelmäßig grundgereinigt. Das letzte Mal wurde die Stadt 1962 unter Wasser gesetzt.

Viele Städte bei uns sind in den vergangenen Jahren ziemlich verdreckt. Schade.

Hamburg hat wie jede andere Großstadt auch seine "Problemviertel".

Müllabfuhr und Stadtreinigung funktionieren in Hamburg aber einwandfrei. Den Dreck machen Schwachköpfe, die sich nicht zu benehmen wissen und ihre Zigarettenkippen und leeren Bierdosen auf die Straße und in die Parks werfen.