Hamburg, die schönste Stadt der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist eine Illusion 71%
Hamburg ist tatsächlich die schönste Stadt der Welt 29%

7 Antworten

Das ist eine Illusion

definitiv nicht.

Lukas1990
Fragesteller

Warum nicht? Und welche Stadt ist dann die schönste?

an4stasiaxx  24.02.2024, 23:25
@Lukas1990

für mich gibt es keine schönste, es gibt viele…dubai ist eine schöne stadt, aber auch los angeles, rio de janeiro, sowie alle mediterranen städte. split mag ich sehr! aber hamburg ist es für mich einfach nicht

Lukas1990
Fragesteller
@an4stasiaxx

Das kann ich verstehen. Alleine schon das Wetter macht ja depressiv in Hamburg.

LeBonyt  25.02.2024, 22:29
@an4stasiaxx

Los Angeles? Naja Compton und Beverly Hills sind schon sehr krasse Seiten von LA

Das ist eine Illusion

Ich war zweimal in Hamburch an der Waterkant und ich mag die Stadt, die eben auch ihre weniger hübschen Ecken hat (St. Pauli zum Beispiel - was ich aber interessant finde), aber dafür den Hafen, die Speicherstadt und hübsche Häuser. Hamburg ist facettenreich, da wird gelebt.

Ich mag auch Hamburger 🍔, auch die Bewohner der Stadt mit ihrem kühlen Charme. 😀

Die schönste Stadt der Welt ist das aber mit Sicherheit nicht. Ich vermute, dass diese auch nicht in Deutschland zu finden sein wird.

Das ist eine Illusion
Warum soll das die schönste Stadt der Welt sein?

ganz genau? Was soll an dieser Stadt schön sein?
Ich wage ja schon zu bezweifeln dass es die schönste in Deutschland ist, oder überhaupt hier schon unter den Top 10, international betrachtet brauchen wir da gar nicht weiter sprechen

Lukas1990
Fragesteller

Was sind dann die schönsten Städte Deutschlands und der Welt?

Ach, ist doch nur n Spruch...der nicht bierernst genommen werden sollte..🤷‍♂️

Sicher ist: es lässt sich hier gt, meintwegen schön...aber auch weniger schön leben...wie (nahezu) überall...nech...^^

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich mag Hamburg, würde es jetzt aber nicht unbedingt als die schönste Stadt der Welt bezeichnen.

Lukas1990
Fragesteller

welche Stadt ist dann die schönste?