Call of Duty: Ist ghost was besonderes?

1 Antwort

Was soll daran besonders sein? Ist nur ein Operator, bzw ein spezieller Skin dafür. Dieser Skin ist mWn der Ghost aus dem damaligen MW2. Der kostenlose Ghost kam bei Modern Warfare 2019 iwann dazu, im Laufe der Saison 2 glaube ich.

Jetzt kannst du als Ghost rumlaufen, fertig. Ob das 20€ wert ist? Fraglich.

Den Takedown bzw Vollstrecker musst du auswählen und dann hinter einem Gegner lange Nahkampf gedrückt halten, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung