Ist Frosch (aus Fairy tail) weiblich oder männlich?

:) - (Anime, Geschlecht, Fairy Tail)

9 Antworten

Also ich hab den Manga auch gelesen (der ja weiter ist als der Anime) und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es ein Mädchen ist

Es ist nichts bekannt. Ich glaub aba er ist ein Junge, obwohl er ein Pinkes Kostüm an hat.

Also man könnte denke das er ein Mädchen ist weil die Leute die ihn halt nicht so gut kennen mit "sie" anspricht aber Roguer & Co sprechen ihn mit "er" an also denke ich mal das er ein Junge ist. Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ihn ja mit "es" ansprechen xD

Das Geschlecht ist nicht bekannt. Also es wird nicht erwähnt.

Er sieht maennlich aus :D Wuerde eher maennlich sagen, weibliche Exceeds haben andere Augen.