Fairy Tail - Wer tötet Frosch?

4 Antworten

Hab mir gerade auch die Folge angeguckt, der erste der mir da in den Sinn kam war Sting, da rogou ihn ja umgebracht hat um seine kKräfte zu gelangen. Das könnte vllt der Grund sein warum er ihn umgebracht hatte.

Das erfährt man leider noch nicht aber spikulationen das es Agonologia war gibt es auch von denn silbern her würde das passen aber wer weiß

Achso okay :)

Danke trotzdem! Bin schon gespannt wer es wirklich ist

(Sry für die späte Antwort, habs ganz übersehen)

Ist noch nicht bekannt. Bloß, dass es ein Jahr nach den Großen Magischen Spielen passieren soll.

Achso, dachte dass kam vielleicht schon im manga vor

trotzdem danke ;)

Mittlerweile weiß man es, wer Frosch getötet hat:

Vorsicht! Spoiler folgt:

Gray war es, der Frosch getötet hat. Aber wieso genau, weiß ich noch nicht...