Ist folgendes schwarzer Humor?

2 Antworten

Der ist wohl zu hoch für mich. Versteh ich nicht, folglich für mich kein Humor.

Grundsätzlich ist aber das Meiste, das Witz in sensible Themen bringt, schwarzer Humor.

Ich sage mal so, würdest du den vor einem Publikum mit 100 Leuten vorlesen, wäre der Raum außer ein paar Räusperern & Hustern absolut still.

Begreift nämlich kein Mensch. Ich verstehs noch nichtmal, nachdem du die Erklärung unter einem Beitrag gepostet hast.

Bonzo240195
Fragesteller

Ganz einfach: suicide by cop.

Uneternal  06.02.2024, 16:23
@Bonzo240195

Verstehs immer noch nicht. Ich glaube da musst du mehr schreiben wie 3 Worte.