Schwarzer Humor mit 9/11?

4 Antworten

Ich weiß das es eigentlich ganz schlimm war und so 1000 Menschen umgebracht wurden aber nein die Memes und der schwarze Humor ist trotzdem lustig.

Ich kann DEM Tag nicht mal "schwarzen Humor" abgewinnen!

Solch eine Frage käme mir absolut nicht in den Sinn!

BeZerkForLove97  14.07.2021, 12:05

geht mir auch so! R.I.P. an alle Opfer des Anschlags!

Ja, für mich nicht lustig weil ich mir dann die vorstelle die sich das vielleicht anhören müssen aber dort liebe Angehörige verloren haben.

Ich zumindest Fänd es absolut nicht lustig wenn sich jemand darüber lustig machte Falks mein Partner ermordet werden würde

Ja, und zwar bei Null.