Ist euch auch gerade kalt??

27 Antworten

Ja.

Mein Vermieter scheint noch zu glauben das es noch die alte Regel mit den Heizperioden lt. Datum XXX gibt.

MirEgal424
Fragesteller

Warum ziehst du nicht einfach um? Was hindert dich daran?

Asporc  27.09.2022, 21:41
@MirEgal424

Umziehen ist aufwendig, teuer und für diesen Preis findest du in der Gegend keine ähnliche Wohnung erst recht nicht mit ner Badewanne.

MirEgal424
Fragesteller
@Asporc

Dann schraube deine Ansprüche runter und zieh einfach weg. Oder kauf dir eine Wohnung. Miete zahlen ist irgendwie sinnlos. Man hat ständig nur Ärger, siehst du doch. Lieber in was eigenes investieren.

Nein, ich glaube ich stelle die Klimaanlage auch mal etwas niedriger.

Nein. Nach einem Spaziergang mit dem Hund bei schwülen 30°C ist mir (und dem Hund!) gut warm!

Kultgruende  01.10.2022, 15:15

Liebe Grüße in das warme Griechenland☺

Nein hab mich schon an die niedrigeren Temperaturen gewöhnt, Kleider angepasst- zudem ist heute wieder Mal recht sonnig und warm.

Drinnen ca 20 bis 21 ohne Sonne- mit sonne kuschelig bis heiss.

Ein wenig. es ist morgens :da ist mir eher kalt und obendrein draußen naß- ich habe aber den Entfeuchter angeschmissen.