Ist es zu viel wenn man 25 min ins Fitnessstudio läuft und dann nich trainiert?

Ist es zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

5 Antworten

nein

Ich finde es kommt drauf an wie alt du bist und was dein Ziel ist....

Wenn du Muskelaufbauen willst z.B. dann wird dir diese Cardio-Einheit wenig bringen

Wenn du jedoch einfach allgemein fitter und ein besser Herz-Kreislaufsystem möchtest, dann ja geht das vollkommen in Ordnung

.. natürlich ist es auch nicht falsch etwas zusätzlich zu machen, sofern dein Körper dies ermöglicht

GLG

nein

Dann bist du schon warmgelaufen und 25 min sind auch echt nicht soo viel.

Du musst einfach nach dem Training wieder nach Hause gehen, was natürlich nur geht, wenn du dich im Gym nicht komplet auspowerst. Wenn du also einfach fit werden/abnehmen oder die Kondition fördern und nicht nur Muskeln aufbauen möchtest, finde ich das total ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
nein

finde ich nicht erst laufen dann Arm Training finde ich gut

nein

Ich finde das voll okay weil du kannst ja auch im Fitnessstudio einen Kaffee trinken und dann wieder gehen.

ja

Das Gym sollte möglichst nahe sein

Singuli  20.03.2024, 19:13

Wieso?

userZ0  20.03.2024, 19:14
@Singuli

Je näher je eher geht man hin, weil man den Weg nicht als "Hürde" hat