Wie im Fitnessstudio herauskriegen ob Blondine vergeben ist?

so

girl4you  08.03.2024, 00:35

Fragen?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 00:36

alles klar ich geh zur fremden person hin und frag einfach sorry bist du vergeben

Marci110  08.03.2024, 00:35

Schauen ob Ring am Finger

Sie ansprechen?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 00:35

Konntw nicht in ihre richtung schauen. Sonst würde sie merken war direkt neben mir

3 Antworten

Wenn sie etwas von dir will wird sie es dir signalisieren, eventuell auch dich direkt ansprechen.

Jedenfalls läuft das bei mir so!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch halt mit der und mach dann irgendwann mal so n paar Andeutungen ob das was gehen könnte. Wirst dann meistens ne Antwort bekommen ob sie vergeben ist oder nd.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 00:50

ne was soll ich da sagen ach scheiss dtauf ich nehme einfach eine fette

Gar nicht.

Geh ins GYM um zu trainieren und nicht um auf Partnersuche zu gehen.