Wie herauskriegen ob sie Single ist?

4 Antworten

Du willst sie wohl eher flachlegen, sonst würdest du nicht so ein Bild auswählen.

Frag sie nach einem Date. Dann erfährst du, ob sie Interesse hat (und hoffentlich Single ist) oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wie findet man ein Foto von einer fremden Person, die man im Fitnessstudio gesehen hat, ohne zu wissen, ob sie Single ist? Das kann ja nur das Fall sein, wenn Du irgendwie schon einmal mit ihr Kontakt hattest oder – ganz komisch – über irgendwelche Kontakte.

Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass sie Dir ihre Kontaktdaten gegeben hat, wird sie dies mit einiger Wahrscheinlichkeit auch deshalb getan haben, weil sie noch Single ist. Alles andere wäre für eine Frau unhonorig.

Du willst sie heiraten!? Dazu gehören aber immer zwei, die das wollen! Wenn sie schon "vergeben" ist , dann hast Du Pech gehabt. Fremde Frauen einfach heiraten - wenn Du das willst, musst Du wohl Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick" werden!?

Bild zum Beitrag

Bevor Du ans Heiraten denkst, solltest Du sie erst mal kennen lernen! Das ist der einzig richtige Weg. Du musst um sie "werben"! So war das schon immer, auch schon vor 1000 Jahren.

Wenn Du Glück hast, verliebt sie sich auch in Dich! Wenn Du Pech hast, gibt sie Dir "einen Korb"! Und es könnte auch noch weitere Folgen für Dich haben, bspw. einen Rauswurf aus dem Fitnessstudio oder Ärger mit ihrem Partner (wenn sie Einen hat!).

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Mach beim Standesamt ein Termin aus. Und teile ihr bei passender Gelegenheit mit, daß an dem Tag das Training aus besagten Gründen ausfällt.

Zirkusliebe  31.03.2024, 13:51

Hoffentlich sind wir beide dann bei der Traumhochzeit eingeladen. Komme nur um zu speisen 🤭