Frage von MakunaMatata, 65

In 3 Wochen 3km in 19 min laufen?

Ich bin weiblich und unsportlich. Mein erster Lauf lag bei 25 min.

Antwort
von qwertzboy, 42

Jeden 2. Tag trainieren, dann wird das. Würde immer einen Tag Pause dazwischen lassen, weil du einiges an Regeneration brauchen wirst, wenn du im Augenblick unsportlich bist. 19 Minuten sind ja nur knapp über 9 km/h, und das erreicht auch ein Unsportlicher schnell.

Antwort
von Helfer744, 31

Tägliches Training dann sollte das locker machbar sein. Ich habe letzte Woche bei einem Lauf in 40 Minuten 9 km zurückgelegt und ich bin kein Sportler...

Antwort
von Nikita1839, 51

tägliches training mit leichter steigerung sollte klappen.

Antwort
von AskIsabell, 44

Immer abwechselnd laufen und gehen. Jeden oder jeden 2. Tag trainieren und dann schaffst du das locker. Viel Glück 😃
LG, Isabell

Antwort
von Rabko123, 43

Schaffst du locker! 6 Minuten sind nichts! Schaffst du auch in einer Woche! 

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community