Ist es wirklich so schlimm die Binde über 8 Stunden nicht zu wechseln?

1 Antwort

Das ist in jeder hinsicht unhygienisch. Das blut trocknet doch und nimmt Geruch an, findest du es nicht auf dauer ekelig in deinem eigenen Blut zu „sitzen“. Natürlich sind Binden sehr praktisch (ich selbst benutze welche) aber wechsel sie doch bitte öfter, am besten wären höchstens 3-4 stunden. Dein Intimbereich ist sehr empfindlich also Pflege diesen Gut, was durch die ganzen Blut Ansammlungen ziemlich suspekt erscheint.

Nicht böse gemeint meine Liebe!