Binde unbemerkt mit auf die Toilette nehmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Wandreihe sitzt, dann beug dich einfach zur Tasche und steck sie zwischen Hüfte und Hosenbund und machs Shirt drüber, das ist unauffälliger zu sehen, als in irgendeine Hosentasche ^^

oder du wechselst sie in den Hofpausen und nimmst deine Schultasche immer mit aufs Klo und kannst du unbemerkt deine Binde aus der Tasche holen.

Kannst Du stricken oder häkeln oder nähen? Mach Dir ein kleines unauffälliges Täschchen oder such ein kleines Täschchen im Handel, in das Du die Binde - zur Not - "stopfst", dann muss das Täschchen nicht all zu groß sein. Steck die Binde zu Hause schon in die Tasche. Da das kaum einer tut, weiß auch kein Junge, was in der Tasche ist!

Du kannst in der Pause gehen und da deine Schultasche mitnehmen oder du tust sie dir einfach in eine Hosentasche

dreamxcatcher
Fragesteller

ist schon bisschen auffällig mit ner Schultasche auf die Toilette gehen oder? und ich habe nie wirklich Hosen mit Taschen an, da ich sehr oft Leggings an habe, die keine Taschen haben

aber danke für deine Hilfe

hwlen  19.09.2016, 18:44

Achso ihr wechselt bei einem neuen Fach sicher nicht das Klassenzimmer oder? Du kannst die Binde vorne unter den Bund klemmen oder du ziehst an den Tagen eine Hose an

Eine Binde passt doch, einmal gefaltet, prima in die Hosentasche.

I

dreamxcatcher
Fragesteller

das Problem ist nur, dass ich meistens Leggings trage und die keine Tasche haben... aber trotzdem danke

Ziehe über deine normale Unterhose einfach eine zweite (vllt auch eine die nicht so schmal geschnitten ist bzw etwas länger ist) zwischen diese beiden Schichten kannst du dann Problemlos eine Binde stecken. Ich kenne das Problem nur zu gut und mir hat es sehr geholfen.

Bei mir hat es noch nie einer gemerkt, musst nur darauf achten, dass du die Binde nicht ganz vorne sondern etwas vorne seitlich positionierst, damit man es nicht so hört wenn du dich hinsetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung