Kann man eine Binde 8 Stunden drinnen lassen?

5 Antworten

Nachts schon.. man kann es ja nicht ändern, aber hygienisch ist das nicht.

Tagsüber solltest du sie am besten MINDESTENS alle 3 Stunden wechseln.

Natürlich kommt es auch immer darauf an wie stark deine Periode ist.

Wenn es von der Saugstärke her passt gibt es bei Binden(im Gegensatz zu Tampons!) keine Höchsttragezrit(allerdings wird es irgendwann eklig) 8 Stunden sollten abeer kein Problem sein, wenn es dich nicht stört

Also ich hoffe ja, Du meinst mit ‚drinnen‘ im Slip 😬

Ja klar, grad nachts ist das doch normal.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Ja das meine ich auch haha

Klar, vor allem nachts.