Ist es verwerflich, wenn man zum Geburtstag mal einen Seitensprung hat?

11 Antworten

Wenn das in der Beziehung so vereinbart wurde, dass der jeweilige Partner am eigenen Geburtstag mit beliebigen Menschen schlafen darf,
dann ist daran überhaupt nichts verwerflich.

Wenn das nicht vereinbart wurde -> was hat der Geburtstag dann damit zu tun?

Nein, ist es nicht. Schließlich hat jeden Tag irgendjemand Geburtstag.

Deine (potentielle) Partnerin darf das dann ja aber selbstverständlich auch, oder?

Nein, zum Geburtstag ist es okay, finde ich. Was die nicht weiß macht die nicht heiß :D :D :D

Nicht mehr oder weniger als an einem anderen Tag.

Das gehört zu einem gelungenen Geburtstag dazu. Alles andere sind nur halbe Sachen.