Ist es verwerflich einen Hund auf der Arbeit im Kofferraum zu lassen?

9 Antworten

ÄH natürich ist DAS verwerflich, das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen und nicht erst ne Umfrage benötigen

WENN sie keine Zeit für den armen Tropf hat, dann soll sie ihn besser in Hände abgeben, die einen Hunden zu schätzen wissen

ich nehm ja auch mein Samtpfote nicht mit auf Arbeit oder gar zum Kunden. Was bringt das? Dann wär sie die ganze Zeit in der Transportbox... Wasn das fürn Katzenleben...!?

Hallo Balgarmelissa7, 👋

Ist es verwerflich einen Hund auf der Arbeit im Kofferraum zu lassen?
🤯 es ist nicht nur äußerst verwerflich, eine Schäferhündin während der Arbeit im Kofferraum zu lassen… sondern das ist ‼️‼️ TIERQUÄLEREI‼️‼️‼️

~~~~~~~

🤬😡

Absolut unverantwortlich. Sollte ich sowas merken, würde ich definitiv die Polizei einschalten.

Sie sollte jemanden finden, der sich in der Zeit um das Tier kümmert.

Ja, das ist verwerflich und verstößt genau wie ein längerer Aufenthalt der Hündin Zuhause in einer Box gegen das Tierschutzgesetz. Melde das bitte dem Veterinär- oder Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

absolut unverantwortlich.. und wenn ich schon lese,, sie bring ihn nur mit wenn Temp. bei xy liegt.. ich würde sie anzeigen..