Ist es unhöflich sich an die Mutter eines Freundes ran zu machen?

11 Antworten

Das hat nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern eher mit Stil...

Ich fände es krass!

Aber auf der anderen Seite: Ja, wenn die Liebe SO groß ist...! Liebe kann alles!

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden. Wenn es so ist, dann ist es so! Aber es muss ausgesprochen werden, die Karten auf den Tisch gelegt werden!

Und dann, vlt aber auch nur dann kann es funktionieren.

Wenn die Mutter nichts dagegen hat kannst Du es ruhig tun, obwohl, wenn Du es nur wegen dieses "Endziels" tust ist es schon merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich doch lieber adoptieren!
Dann hast du sogar noch Anspruch auf einen Teil eines späteren Erbes!
Wenn schon Zukunftsplanung, dann richtig!

Mit Unhöflichkeit hat das gar nichts zu tun. Es gibt halt Menschen, die sich mit einem unangemessenen Sozialverhalten über jedes Tabu hinwegsetzen und aus purer sexueller Gier alles knallen, was ihnen vor die Flinte kommt.

Wenn sie die Richtige ist, ist es das Risiko wert. Gehts nur um ein wenig Sex, lohnt es den Verlust eines guten Freundes nicht.