Mutter und Stiefvater abgehauen?

6 Antworten

Du musst den Vater dringend wecken

Ruf andere Verwandte an erzähle von dein PROBLEM und Angst

Keine Sorge

Ich schätze auch die sind irgendwie ausgegangen vielleicht trinken oder tanzen ich weiß ja nicht aber ich glaube die kommen schon gleich wieder es ist auch erst 23:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hey, erstmal keine Panik! Versuche weiter anzurufen. Wenn du denkst, sie sind viel zu lange weg ruf die Polizei

Anotherwoman
Fragesteller

Okay danke

Da kann man weder beruhigen, noch Alarm schlagen. Dumme Situation. Ich würde auf jeden Fall mal die 110 anrufen, und dein Problem vortragen. Die Polizei hat die Möglichkeit, deinen Vater aus dem Bett zu werfen. Daneben, kann die Polizei dich aber auch abholen und auf die Wache mitnehmen. Dürfte wohl das Beste sein, wenn du mal die Polizei anrufst.

Anotherwoman
Fragesteller

ich danke dir ich rufe jetzt die Polizei

Rudigems  21.10.2021, 23:07
@Anotherwoman

Polizei anrufen ist in Deutschland, bei Notsituationen, immer das Beste. Wir haben die beste Polizei von der ganzen Welt.

Anotherwoman
Fragesteller
@Rudigems

Sind noch nicht da war die ganze nacht bei der polizei

Rudigems  22.10.2021, 20:37
@Anotherwoman

Ach du Schei.... . Was machst du denn jetzt? Wo wohnst du denn jetzt? Wo wohnst du überhaupt? (nur ganz grob angeben)

Ich würde, obwohl dein Vater schläft, ihn anrufen und um Hilfe bitten.