Ist es unhöflich im Wartezimmer,beim Arzt,Musik zu hören?

6 Antworten

Natürlich nicht. Ob du jetzt eine Zeitung liest, mit dem Handy spielst oder Musik hörst, du beachtest dein Umfeld eh kaum. Wieso auch? Mach dir da mal keine Sorgen, du solltest nur die Sprechstundenhilfe hören wenn sie dich aufruft ;)

Ich finde es nur dann unhöflich, wenn die Musik so laut ist, dass die anderen Leute das mitbekommen. Allerdings solltest Du darauf achten, dass Du mitkriegst, wenn du aufgerufen wirst.

Kann gut, dass du deswegen eine Ansage nicht hörst. Das kann wiederrum sehr unhöflich wirken.

nein,ich finde das nicht unhöflich....aber machen würd ichs nicht.....

also ich wüsste nichts davon so lange du Kopfhörer trägst! mach ich auch immer