Gaming + Musik hören?

3 Antworten

Ne geht nicht außer du hast ein anderes Gerät zb Handy wo du YouTube laufen lässt musst aber mit Kopfhörern spielen verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab vor einiger zeit mal ein adapter + Kopfhörer im Splatoon style(von hori meine ich) da war auch so ein Splitter drin um zwei soundquellen miteinander zu verbinden. wie gut das allerdings funktioniert hat hab ich keine Ahnung

Nein das geht nicht. Außer du hörst mit einem anderen Gerät währenddessen Musik.

Woher ich das weiß:Hobby