Nintendo Online erweiterungspass einzeln kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn du eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kaufst, werden automatische Verlängerungen mit derselben Gültigkeitsdauer aktiviert wie die der Mitgliedschaft. Dadurch wird die Mitgliedschaft zwei Tage vor Ablauf der dann aktuellen Gültigkeitsdauer verlängert. Du kannst automatische Verlängerungen jederzeit im Nintendo eShop deaktivieren.
Wenn du bereits eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft besitzt und eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket kaufst, wird ein Rabatt* angerechnet, der auf verbleibenden Tagen deiner aktuellen Mitgliedschaft basiert. Der Rabatt hängt von dem Preis für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ab und wird wie folgt berechnet:
Beim Wechsel von einer Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft: 0,05 € / Tag
Beim Wechsel von einer Nintendo Switch Online-Familienmitgliedschaft: 0,09 € / Tag

Hier ein Beispiel: Wenn in deiner aktuellen Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft 100 Tage verbleiben, wird dir beim Kauf einer Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ein Rabatt von 5 € (100 x 0,05 €) gewährt, wodurch der Gesamtpreis von 39,99 € auf 34,99 € reduziert wird.
Sobald du eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch + Erweiterungspaket gekauft hast, endet deine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Quelle: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch-Online/Mitgliedschaftsoptionen/Mitgliedschaftsoptionen-1374627.html

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind