Welche spiele bei nintendo switch online(auch Erweiterungspass) sind auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß haben die Gameboy, Gameboy Advance und die N64 Spiele die Möglichkeit auf Deutsch zu spielen. Da muss man zur not bei den Einstellungen einstellen, das man die PAL version nutzen will.

Nintendo Switch Online bietet eine Vielzahl von Spielen, die auf Deutsch verfügbar sind. Hier ist eine Liste einiger Spiele, die sowohl im Nintendo Switch Online-Dienst als auch im Erweiterungspass auf Deutsch spielbar sind:

  • Super Mario Bros. 3
  • The Legend of Zelda
  • Super Mario World
  • Metroid
  • Kirby's Adventure
  • Super Mario Kart
  • Star Fox
  • F-Zero
  • Super Metroid
  • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past
  • Super Mario 64
  • Mario Kart 64
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Star Fox 64
  • F-Zero X
  • Pokémon Snap
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask
  • Paper Mario
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HyruleSeb
Fragesteller

danke 🙏🏻

Basti631  06.06.2023, 15:08

Ja ja mit Google kann das jeder

Eigene Erfahrung 😂😂😂

Ja ja ja

Bruder sowas kann niemand in 2 Minuten schreiben

HyruleSeb
Fragesteller

Weißt du ob the minish cap auf deutsch ist

Slowbro216  07.06.2023, 10:47
@HyruleSeb

Ja kann man. Du musst dafür die Europäische Version auswählen.