Nintendo Switch eShop sagt mir ich kann nichts kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da es ein Familien Abo ist kommt es ja darauf an welcher Account es gekauft hat wenn es bei deiner Schwester gekauft ist und du auf deinem Account dann zockst dann kannst du es nicht benutzen ich glaube du musst es extra kaufen wenn das aber nicht geht dann solltest du Mal im Spiel kugen ob du schon k.k. hast also 3 Sterne Image solange du die nicht hast geht das irgendwie nicht mit dem dlc also zumindest die Updates Features.

ZicZacSamuYT
Fragesteller

also ich habe 4 sterne zb und ich weiß dass ich das extra kaufen müsste jedoch sagt mir der eshop ich habe es bereits gekauft also auch auf meinem Account. hab ich aber nicht