Nintendo Switch oder Gaming pc?

2 Antworten

Ich persönlich finde ein PC besser, von allem ein GAMING PC. Das kann sich nicht jeder leisten mit den ungefähr 1500-3000 Euro. Außerdem solltest du die Chance nutzen da die PC Preise langsam erhöht werden wegen Bitcoin Miners. Auf einem Gaming PC hast du viele Möglichkeiten was zu machen. Eine Switch ist ja natürlich auch eine besondere Konsole und nicht gerade Günstig und zum Vorteil ist es auch dass du die Switch überall mitnehmen kannst, aber ich persönlich bevorzuge Gaming PCs. Man sollte auch die Chance nutzen die PCs mit 1000 Euro gerade so zu kaufen bevor man sie für (ich übertreibe jetzt mal) 5000 Euro nur noch erhältlich sind.

Ich will nicht die Switch Konsole schlecht darstellen aber für meine Augen sind Gaming PCs einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo24213
Fragesteller

Danke für deine Schnelle und genaue Antwort

Mischael9999  01.02.2023, 19:45
@Leo24213

kein Problem. Ich überlasse natürlich deine Entscheidung vielleicht durch den Empfehlungen anderer aber ich wollte dir nur diese kleine Infos geben ;D

Es kommt drauf an, was du alles vorhast. Mit einem PC ist man einiges Flexibler, da man eine besser Qualität erzielen kann. Mit der Switch ist man wiederum Mobiler. Die Spiele Auswahl ist auch ein Kriterium. Es gibt zwar einige Games auf beiden Geräten, allerdings sind diese auf dem PC Qualitativ besser als auf der Switch.